Mittwoch, 9. Mai 2012

My favorite things are handmade & Gewinner




Dieses Bild mit der Aufschrift 'My favorite things are handmade' entdeckte ich bei 'simple crafter'. Da die Aussage so gut zu mir passt, war für mich klar, dass ich das Bild auch gerne hätte. Natürlich wurde das Bild noch in einen selbstgemachten, mit altem Leinenstoff, Spitzen und Bändern verzierten, Rahmen gesetzt.

Und nun zu den Gewinnerinnen von meiner Verlosung. Je einen Einkaufsbeutel gewonnen haben...
und
Zauberpalme

Herzlichen Glückwunsch! Mailt mir doch bitte eure Adresse. Allen anderen viiielen Dank fürs Teilnehmen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Kram Doris

Free Printable 'Dekorative Wall Art': simple crafter

17 Kommentare:

  1. Schön, wie du die Bilderecke dekoriert hast! Der Text passt wirklich super zu dir :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bildecke super schön :o)))
    habe mich gerade da mal umgesehen und bin ein bißchen unsicher mit der email adresse eingeben > keine Problem oder Verpflichtungen???
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Spruch passt wirklich sehr gut zu dir. :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Doris :o)))
    liebe Grüße
    scharly
    >> ich habe gerade eine Verlosung...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Und der Spruch gefällt mir auch wirklich sehr gut.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus und es ist etwas wahres daran! Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und dir, liebe Doris, vielen Dank für dein genialen "handmade" Giveaway.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen und dir ein dickes Danke für so eine feine Verlosung!
    Einfach mitmachen ist doch auch ganz nett.
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  8. Ach Schade - trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und für dich einen schönen Abend - Huch ist das schon spät - na dann eben eine schöne Restwoche ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)))
    Viele Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht das aus! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Apropos "Love is all you need", schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    Ein wunderschöner Spruch und sooo passend.

    LG Pauly

    AntwortenLöschen
  13. Da werden sich die Gewinner aber freuen, wenn sie ein echtes Stück mamas kram in Händen halten können. Danke für die tolle Verlosung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    hab gerade erst deinen letzten Post entdeckt. Die Bilder aus eurem Garten sind wunderschön!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Bilderecke hast du da! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut...
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Und dein dekorierter Rahmen mit dem Spruch ist superschön.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu der Volkszählung Bereichen gehörenden Menschen!
    Danke für den Spaß und Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.