Samstag, 24. Juni 2017

Verpackungsliebe

 
 
Zur Zeit gibt es viele Anlässe, um kleine Präsente zu verschenken.
Zahlreiche Mitbringsel und Abschiedsgeschenke werden gerade verpackt - und ich liebe es...
Diese Geschenke bringt unsere Tochter ihrer Gastfamilie mit. Zum Glück wissen wir, dass sie Schokolade gerne mögen und so fiel es uns leicht, ein passendes Mitbringsel zu finden. Die Geschenke haben wir typisch Schweizerisch, mit Kopien von alten Postkarten, verziert.

Diese kleinen, fröhlichen Sommer-Päckli waren für die Freundinnen der Tochter bestimmt...

...und diese beiden Geschenke habe ich zwei liebe Frauen mitgebracht.


Habt ein schönes, sommerliches Wochenende!
KRAM
Doris


'Happy Summer' Gift Tags (free printable): Katarina's Paperie

Kommentare:

  1. Geschenke zu verpacken mag ich auch sehr, sehr gerne. Deine Verpackungen sind immer ganz zauberhaft und mit ganz viel Liebe gemacht, toll!
    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    super schön! So liebevolle und individuelle Verpackungen. Deiner Tochter wünsche ich ganz viel Spass und eine tolle Zeit mit vielen Erlebnissen. Schönen Abend euch noch. Sonnige Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris - ich liebe Geschenke und vor allem Verpackungen! Deine sind so liebevoll und gekonnt ausgesucht und verpackt!
    heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so tolle Ideen.Klasse

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hej Doris,
    das sind ja richtig tolle Ideen, besonders mit den Verpackungen. Die Kopien von den alten Postkaren finde ich auch schön... mal was anderes :0) melonen sind auch hier gerade richtig "in" hab noch eine schöne woche! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris

    Tolle Verpackungen. Deine Ideen sind immer wieder bestaunenswert. Einfach Klasse!

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag. Liebe Grüsse Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    was für liebevoll verpackte, schöne Geschenke. Da werden sich die Bedachten ganz sicher freuen !
    Ich bin vorhin über die Treibholzboote wieder in Deinen Blog gefunden. Ich möchte gern ein großes Boot im Stil Deiner Boote nacharbeiten. Darf ich fragen, wie Du seitlich die Schnüre (Takelage ;-) ) befestigt hast ? Sind das Metallösen/Haken oder was hast Du verwendet ?
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät. Wir waren im Urlaub und ich hab den Blog schlafen lassen... Entschuldige bitte.
      Die Schnüre haben wir mit kleinen Ösen befestigt.
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen